Vorderseite

Rückseite


7 Köstlichkeiten

 

So wie die 7 Farben des Regenbogen arrangieren sich hier unsere 7 wertvollen Honigsorten optisch sehr ansprechend übereinander.

 

Das sieht nicht nur schön aus, sondern schmeckt auch ganz köstlich und abwechslungsreich.

 

Das perfekte Geschenk. Nicht zu groß und nicht zu klein. Und man kann eigentlich nichts verkehrt machen - bei der Auswahl ist immer genug dabei, was schmeckt!

 

Oder zum selber Vernaschen. Für alle, die immer schon mal unsere 7 Sorten probieren wollten, aber noch nicht die Chance dazu hatten.

 

Die Standardversion trägt eine neutrale Schleife (Farbe kann wechseln). 

 

Auf jedem Glas ist auf dem Deckel die Sorte vermerkt, damit man auch jeweils weiß, welche Honigsorte man gerade probiert.

 

Die Standardsorten sind: Akazienhonig, Frühlingshonig, Lindenhonig, Sommerhonig, Waldhonig, Heidehonig und Edelkastanienhonig. 7 x 35 Gramm.

 

Sollte es bei einer Honigsorte mal zu Engpässen kommen, kann sich die Sortenauswahl eventuell verändern.

 

Hier wählst Du die Version des Produktes. Wenn Du mehr als ein Produkt davon möchtest, kannst Du das später in der Bestellübersicht die Anzahl beliebig verändern.

 

 

 

14,50 €

  • 0,7 kg
  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1