Genuss Collection

 

Eine stabile Holzkiste gefüllt mit 6 schönen Gläsern unserer wertvollen Bioland Honige.

 

Mit dieser Genuss Collection schenkt man gleich vierfach:

 

1. Die Kiste wurde von Behinderten in einer sozialen Einrichtung in Handarbeit gebaut, welche hiermit unterstützt werden.

2. Der wertvolle Bioland Honig stammt vom heimischen Imker, der hiermit unterstützt wird.

3. Von diesem Produkt wird eine Spende in Höhe von 30 Cent für neue Blühflächen investiert.

4. Der Beschenkte wird sich ganz bestimmt auch freuen über solch eine Auswahl an leckereren Delikatessen.

 

Die Standardversion trägt die Aufschrift "Genuss Collection".

 

Solltest Du eine größere Anzahl benötigen, so kontaktiere uns bitte per Email. Ab 10 Stück sind gegen Aufpreis auch Personalisierungen mit individuellem Text und/oder Logo möglich. Sollte es bei einer Honigsorte mal zu Engpässen kommen, kann sich die Sortenauswahl eventuell verändern.

 

Pro verkauftem Honigglas werden 5 Cent für neue Blühflächen investiert.

 

Hier wählst Du die Version des Produktes. Wenn Du mehr als ein Produkt davon möchtest, kannst Du das später in der Bestellübersicht die Anzahl beliebig verändern.

 

29,90 €

  • 2,3 kg
  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1